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Hier sehen Sie Ihr Profil so wie es für Stellensuchende aussehen wird.

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  • Hier ändern Sie Ihre Angaben und ergänzen zusätzliche Informationen.
  • Wir empfehlen dringend den «Anzeigename» so anzupassen, dass er für Stellensuchende informativ erscheint. (1)
  • Zudem können Sie hier Website und andere Social Media Links eintragen. (2)
  • Ebenso könne Sie eine Profilbeschreibung verfassen, welche den Stellensuchenden Informationen liefert. (3)
  • Zu Unterst können Sie Ihr sichtbares Profilbild nach eigenem ermessen anpassen, laden Sie dazu einfach ein Bild hoch. Quadratisch und mindestens 150 Pixel x 150 Pixel gross (4)

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Hier befindet sich die Übersicht ihrer Stellenanzeigen.

Die Stellenanzeigen

Stellenanzeigen erfassen:
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Erfassen Sie die folgenden Punkte:

  • Firmendetails
    • Firmenname eintragen
    • Websiete eintragen, wenn möglich als https://www.xxx.yy
    • Logobild hochladen
  • Stellenangebot Details
    • Füllen Sie die Stellenbezeichnung als, das ist die Bezeichnung, die überall als Titel zu sehen sein wird.
    • Jobtyp auswählen.
      (Kontaktieren Sie uns wenn ihnen ein Typ fehlt)
    • Jobkategorie auswählen.
      (Kontaktieren Sie uns wenn ihnen eine Kategorie fehlt)
    • Tragen Sie hier Schlagwörter ein, die sind wirklich wichtig, damit die Stelle besser gefunden wird. Immer mit Komma getrennt: z.b. Pharma, Medizintechnik,Techniker,
  • Arbeitsort
    • Tragen Sie hier die Ortschaft des Arbeitsplatzes ein, unbedingt so wie er offiziell geschrieben wird.
  • Job Beschreibung
    • Hier sind Sie frei mit der Beschreibung der Stelle. Auch Links sind möglich.
  • So können Sie sich bewerben
    • Tragen Sie hier ihren Ablauf den ein Bewerber einhalten muss ein. Gerne auch mit Link auf ihre Website. Sie können dieses Feld auch leer lassen und die Stellensuchenden kontaktieren Sie mit unserem internen Kontaktsystem.

 

klicken Sie danach auf „nächste“

  • Hier sehen Sie die Vorschau ihrer Stellenausschreibung.

gehen Sie „zurück“ um Anpassungen vorzunehmen oder auf „nächste“

  • Wählen Sie nun den Plan, das heisst die Art des Inserates.
    • Sie haben zusätzlich die Möglichkeit Ihr Inserat auf der Startseite zu platzieren
    • Sie haben zusätzlich die Möglichkeit Ihr Inserat in der entsprechenden Kategorie hervorzuheben.

klicken Sie danach auf „Jetzt bestellen!“ (hiermit bestellen Sie ihre Stellenausschreibung)

  • Nun sehen Sie die Bestellübersicht.
  • Wählen Sie die Zahlungsart aus.
    • Banküberwiesung
      • Geben Sie bei der Überweisung unbedingt die Bestellnummer an.
      • Manuelle Zahlung auf unsere IBAN, dauert ein paar Tage bis der fällige Betrag auf unserm Konto eintrifft, anschliessend wird die Stellenausschreibung aktiviert
    • PayPal
      • Elektronische Bezahlart, nach erfolgreichem Abschluss wird die Stellenausschreibung sofort veröffentlicht.
  • klicken Sie auf „bezahlen“

Stellenanzeigen verwalten:

Live:
Hier finden Sie Ihre aktiven Stellenausschreibungen

Ausstehend:
Hier finden Sie Ihre auf die Freigabe/Bezahlung wartenden Stellenausschreibungen.
Nach der Freigabe erscheint Ihre Ausschreibung im Register „Live“.

Beendet:
Hier finden Sie Ihre beendeten Stellenausschreibungen.

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Bestellungen:
Hier finden Sie alle Ihre Bestellungen

Stellanzeige ändern / beenden / wieder einstellen:

Im Register „Live“ können Sie mit der Aktion „Edit“ eine Ausschreibung ändern.
Die Änderung wird sofort publiziert.

Im Register „Live“ können Sie mit der Aktion „Ende“ eine Ausschreibung beenden. Das passiert unwiderruflich und ohne Anspruch auf Rückvergütung der Kosten.

Regulär oder vorzeitig beendete Inserate können mit der „edit“ Funktion angepasst und neu aufgegeben werden.